Lange Str. 5 | Wolfsburg| T: (05363) 73038 | info@cat-optik.de
Mo. - Fr.: 9.00 – 12.30 und 14.00 – 18.30 Uhr | Mittwochnachmittag geschlossen | Sa.: 9.30 – 12.30 Uhr

Modische Brillen - hier bei uns

 

Es wird luftig und leicht



Wer dieses Jahr modisch auf der Höhe der Zeit sein möchte, sollte sich von groben, massiven Brillenfassungen verabschieden. Setzen Sie stattdessen lieber auf feine und filigran gearbeitete Brillen. Nach wie vor liegen Sie mit der klassischen abgerundeten Panto-Form immer noch goldrichtig. Apropos goldrichtig: Metall ist DAS Trendmaterial für Brillen – von leichtem Titan, über goldene und messingfarbene Fassungen bis hin zum spannenden Materialmix mit Baumwollacetat ist alles erlaubt!


 
 


Das Außergewöhnliche im Blick behalten



Zarte Rahmen, frische Formen, tolle Farben?

YES please!

Und das zu einem Preis, bei dem Modebewusstsein Spaß macht.

 
 

UNSERE HERSTELLER IM ÜBERBLICK


ETNIA BARCELONA – TRADITION TRIFFT MODERNE STYLES

Fulgencio Ramo war der Großvater des Gründers von Etnia Barcelona und er war derjenige, der den Grundstein für die Leidenschaft der Familie für Sonnenbrillen legte. Fulgencio arbeitete in einer Sonnenbrillen-Firma und gründete in den 50er Jahren seine eigene Fabrik. Seine beiden Töchter unterstützten ihn tatkräftig - und er gab sein Wissen und seine Leidenschaft an die nächste Generation weiter. 

Diese Generation gründete eine neue Firma, die Brillen entwarf, fertigte und vertrieb. Das Unternehmen bestand bis in die 1990er Jahre, als David Pellicer - Fulgencios Enkel - in die Firma kam. Mit dem Willen etwas Neues zu schaffen entstand schließlich Etnia Barcelona.
Mehr Infos


BRITISCHE BRILLENMODE FÜR GENTLEMEN


HACKETT's traditionelle Modekollektionen kleiden Männer aller Altersgruppen – weltweit! In HACKETT's London- und Classic Eyewear Collection finden Herren erstklassig designte Fassungen für anspruchsvolle Brillenträger im modernen britischen Stil. „Modernes Understatement“ trifft die Beschreibung der eleganten Brillendesigns am besten.
Mehr Infos


MODERN. SPORTIV. BRITISCH. SEIT 1935.

JAGUAR Eyewear strahlt Eleganz und Dynamik aus und verbindet unvergleichlichen Komfort mit neuen Designtransfers von den JAGUAR Sportwagen zur Brille. Details aus Carbon, Holzmaserungen und Materialien aus dem Fahrzeuginnenleben, aber auch raffinierte Farbeffekte oder Scheibenformen in Anlehnung an die Formensprache der Fahrzeuge machen JAGUAR Brillen zum Wunschobjekt für den Mann. 

Mehr Infos


GERMAN GLAMOUR. WELTWEIT.

Klarheit der Linien, Mut zur Expression und ausdrucksstarke Farben ziehen sich wie ein unsichtbares Band durch die JOOP! Kollektionen. 

JOOP! ist exklusiv, einzigartig, sexy und easy!

Die neue Brillenkollektion fasziniert mit modernen Farben, hochwertigen Materialien und besonderen Formen – immer mit einem Touch Extravaganz für den perfekten Look.
Mehr Infos


WE CARE SINCE 1913.


Jos. Eschenbach ist die Marke, mit der das Haus Eschenbach an seine Wurzeln anknüpft. Das Label steht für seine hohe Qualität und das besondere Know-How. Mit den hochwertigen Titan-Fassungen ab nur vier Gramm vereint die Marke Leichtigkeit und Tragekomfort in Perfektion und wird höchsten Ansprüchen gerecht.
Mehr Infos


MARCCAIN - LEBE DEINEN STIL


Marc Cain Eyewear trägt einen wesentlichen Teil zum selbstbewussten Auftreten der modisch orientierten Brillenträgerin bei - mit ausgesuchten Designs und Einbindung der Marc Cain Stoffmuster und Farben in die Kollektion.


Mehr Infos